Verziehrung
Verziehrung
Über mich

Dagmar Langthaler Meine Kinder Hannah und Niklas lieben den Sandmann. "Schlaf' gut" und "Träum' süß" - das hat mich inspiriert, aus meiner langjährigen privaten Leidenschaft für Interior Design eine Profession zu machen.

So kann ich nicht nur meinen Kindern ein schönes Umfeld geben. Wunderbare Wohnräume haben mich seit jeher begeistert. Schon als Kind habe ich die Wohnungen meiner Puppen und Teddybären von Plastik befreit und sie geschmackvoll gestaltet. Deshalb war ich bald in unendlich vielen Stoffgeschäften daheim. Das Fühlen und Greifen von Materialien und die Kombination von Farben und Designs aus verschiedenen Ländern hat immer schon mein Leben geprägt.

Heute ist das mein Beruf, was mich schon als Kind fasziniert hat - ich verarbeite hochqualitative Textilien. Für ein schöneres Wohnen von Kindern und Eltern.